View Single Post
Old 11-12-2006, 15:45   #14
Dogpoint
Junior Member
 
Dogpoint's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Zürich
Posts: 191
Send a message via MSN to Dogpoint
Default

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Lieber Freier Club

Auch ich möchte dem "rechtschaffenden" Verein und dem neuen Vorstand herzlich gratulieren.

Meinen Hut ziehe ich vor der Clubsatzung - eine Meisterleistung par exellence. Ausgeklügelt, durchdacht und ausführlich. Da habt ihr sicher eine Menge Fachgespräche, Zeit, Arbeit und Wissen investiert. Schön, dass der Freie Club die Satzung so engagiert in eigener Leistung und in eigener Initiative auf die Beine gestellt hat.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Ideenreichtum für euern neuen, unvergleichbaren und eigenständigen Weg.

Gruss, Petra


PS - Adi: Ich denke, das ist purer Zufall, dass der Wortlaut der Satzung (und damit die Ziele des Clubs) fast identisch ist mit dem Entwurf des Clubs für Tschechoslowakische Wolfshunde Deutschland e.V.
IoI

Petra!! Lies mal die Satzungen der diversen Hundevereine....
und ausser dem gibt es das Vereinsregister , das Vereinsgesetzt glaub ich doch wohl auch mal... und in Deutschland sind mitlerweiel sogar die Wortlaute einer Satzung vor gegeben


NIEEEE im Leben ist dort etwas beabsichtigt oder gekupfert....den es geht ja schliesslich um den TWH...oder....



Gruss Ralf
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dogpoint jest offline   Reply With Quote