View Single Post
Old 14-12-2006, 14:42   #50
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
das kann ich nun nicht nachvollziehen von Dir? Ihr habt die Satzung kopiert! Dies ist nun mal so. Nun schreibst Du, dass könnt Ihr besser? Warum habt Ihr dies dann nicht gleich gemacht?
Bis jetzt ist es nur ein Nachahmen. Finde ich persönlich sehr schade, da Konkurrenz das Geschäft belebt! Bisher ist es aber nur Trittbrettfahrerei.
Hallo Markus
geklaut hat hier niemand etwas , ich würde sehr aufpassen was du sagst ...... Zum einen , die Satzung ist aus Vordrucken und auch durch Entnahme anderer Satzungspasagen ( sagte ich schon mal ) entstanden . Sollte euere Satzung ( die im Übrigen nicht geschützt und nicht verabschiedet ist ) der unseren ähnlich sein , dann ist das sicher nicht gewollt , aber wie gesagt , man kann eben das Rad nicht neu erfinden .

Quote:
Ich hoffe dass der neue Club in Zukunft kreativeres leistet. Denn egal wer etwas für die Rasse tut. Es ist für die Hunde und das ist positiv. Aber sich aufzuspalten um dann alles nur nachzuahmen ist ja nicht das "Ei des Kolumbus!" *gg*
Tja Junge , was du hoffst ist eigentlich vollkommen egal , da ich mir hier einfach mal die Frage stelle , wer du eigentlich bist , das du hier so tust als wären wir dir Rechenschaft pflichtig . Das wir nicht für eine Pferderasse den Club gegründet haben , sollte selbst dir auffallen . Ich schlage dir vor , kümmer dich einfach mal um deinen Scheiß und sieh zu das es bei euch läuft . Am besten denkst du mal bei ein wenig Blaubeerkompott drüber nach . Es hätte nie so weit kommen müssen , aber ...... . Hier sieht man aber wieder sehr deutlich , wessen Kinder hier Streit vom Zaun brechen , wenns denn wieder los gehen soll , von mir aus .....

Grüße ins Land der Blaubeeren
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote