View Single Post
Old 12-03-2007, 21:23   #10
amie
Junior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 12
Default

Hallo
ich persönlich hätte Dich, Oliwenk garnicht erst als Schreibender in das Forum gelassen, weil du Dir ja einen Spaß machst andere zu deffamieren.
Die Konsequenzen Deines Schreibens werden Dir erst dann bewußt, wenn es ernst wird und du erneut eine Anzeige bekommst und dann anfängst zu weinen....

Du bist ein Spaßvogel und als solcher bist du echt sympathisch, weil naiv und einfach zum Knuddeln transparent mit ner großen Portion an Selbstüberschätzung.

Du bist ein weing sehr forsch aus dem TWH-Forum gesperrt, weil vorbelastet. Du akzeptierst keinen Kaffeklatsch, obwohl es Dich nichts angeht, befürvortest gefährliche Wahrheitsparolen und negierst alles was Dich intellektuell überfordert.

Was hälst du von der Aussage "Leben und leben lassen"?!

Ein bißchen tun mir deine Leidensgenossen leid, diejenigen aus Deinem Club, die noch wirklich gute Ansätze haben....Diejenigen müssen Dich ertragen und müssen Deine Scherbenhaufen verdecken und aufarbeiten. Denk doch auch mal daran!

Es ist immer wieder schade, aber es war Dein Anliegen Sturm zu ernten und nichts anderes bekommst du auch.
Nachdem ich viele Forumsthreads gelesen habe ist diese Aussage meine These und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Nichts desto trotz bleibt immernoch der Weg sich zu versöhnen und eben auch von Deiner Seite einen kleinen Schritt zurück zu gehen.
Würde ich begrüßen, ganz gleich was am Ende dabei rauskommt.
Alles Gute
Salut
Miguel
amie jest offline