View Single Post
Old 10-03-2007, 21:49   #1
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo
ich habe heute mal in dem so angepriesenen Forum gestöbert , einfach nur lächerlich . Mehr arschgekrieche und Beweiräucherung habe ich noch nirgens gefunden . Aber egal , man kann hier deutlich die Strategie ( die übrigens schon überaltert ist ) sehen , die Petra als Vertretung einiger hier anwendet , was wir nicht wollen darf nicht an die Öffentlichkeit . Gott sei Dank haben die auf das Forum hier keinen Einfluß und können sich nur bekaffeklatschen in ihrem Forum . Die Idee mit dem Wolfskot finde ich auserordentlich geschäftstüchtig und wehe dem der heir von Betrug redet . Ich denke mal , das es langsam genug ist , jeder sollte vor seiner Tür kehren , und hoffe Frau Überheblich und drahtziehender Kommandante von einer Institudion die so wie so nur versucht aus der Versenkung auf Andere zu schießen , aber leider keinen Erfolg hatte und so mit einfach nur zum Lachen ist, versteht das auch endlich mal , dann wirds auch wieder friedlicher .Ich hoffe sehr das sie wenigstens so belesen ist und weiß was ein Boomerang ist .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline