View Single Post
Old 17-07-2007, 00:12   #48
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
also sei vorsichtig mit deinen äußerungen über meine person, wenn du selber nur die hälfte weißt, dies aber über deine bollerige art überspielen willst
was willst du tun , mir deinen schwarzen Gürtel um die Ohren hauen ? Vorsichtig solltest du sein , da du wie ich dir schon mal sagte von allem nur ein wenig weißt und das ist sehr gefährlich weil man so nämlich dumm sterben wird , es sei denn man lernt dazu . Kleine Rechenaufgabe du Schlaumeier : ein Wolf seines Zeichens Timberwolf also 100% ein Wolfshund ( AWH ) 75% verpaaren sich , wie hoch ist der Anteil der Nachkommen ? Jetzt komm mir mal mit der These das man den Anteil raus zieht . Für so was brauchst du nun mal eine Haltergenehmigung und verstößt gleichzeitig gegen das Artenschutzgesetz . Egal ob TWH Mischling oder deine sogenannten AWH die es offiziell nicht gibt . Da Hybriden nun mal genau so behandelt werden wie Wölfe - sie sind artgeschützt - ist es für mich noch viel schlimmer so etwas einzuführen . Es ist ein Unterschied wenn Jemand ein Tier aus einer Not heraus retten muss und so zu einem Wolf oder Hybrid kommt , weil das Tier sonnst eingeschläfert werden muss o.ä. , oder ob Jemand sein Ego befriedigen will und sich so was extra deswegen ins Haus holt . Fakt ist nun mal , das es diese Gesetze die den Wolf und Hybriden schützen sollen gibt und auch das man nicht von irgend her eine Haltergenehmigung braucht um sich mit so einem Exoten zu schmücken . Ach und noch was , wenn der TWH dir zu agressiv ist und der AWH soo viel lieber , wie so hast du eigentlich einen TWH ? War wohl zu schnell die Entscheidung ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote