View Single Post
Old 14-12-2006, 14:30   #49
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Als der erste Entwurf der neuen Satzung des „Club für Tschechoslowakische Wolfshunde Deutschland e.V.“ an seine Mitglieder verschickt wurde, wurde dieser von einigen als diktatorisch und „total auf den VDH zugeschnitten“ bezeichnet und die totale Ablehnung lauthals verkündet. Gehören die selben Leute vielleich jetzt zu den Freunden, Mitglieder oder sogar zu den Initiatoren des FTWH? Wenn ja, dann ist das Opportunismus in seiner höchsten Vollendung.
Hallo du Paragraphenhengst
weil dieser Entwurf eben so diktatorisch war , wurde eine demokratische Satzung und ein neuer Club gegründet . Von Opportunismus träumst du bestimmt Nachts , wenn du vor lauter Neid und Mißgunst nicht schlafen kannst . Du passt voll in diese Landschaft der Bürokraten und Wortverdreher . Lieber zweimal hin sehen und nicht nur das sehen wollen was du willst - das erkläre ich dir gern auch persönlich , wenn du es durch richtiges lesen nicht verstehst .

Quote:
Natürlich können sich Satzungen ähneln und auch passagenweise identisch sein. Das raubt mir auch nicht den Schlaf. Was mich wundert ist, dass der FTWH mit einer „sehr ähnlichen“ Satzung wie dem damaligen „Entwurf“ für den TWH-Club jetzt aufeinmal seine ehrenvollen Clubziele verfolgen kann.
Ja was raubt dir denn dann den Schlaf ? Den Satz mit dem Rad kennst du ja bereits !

Quote:
Unsere Clubziele (Auszug aus FTWH Hompage)
Alle Entscheidungen, die den Club und dessen Arbeit betreffen, werden durch die Mitglieder beschlossen. So ist gewährleistet, dass jedem Mitglied seine Mitwirkung zusteht. Die Clubarbeit wird transparent gestaltet, so dass sie für jedes Clubmitglied nachvollziehbar sein wird.
kann hier nachgelesen werden: http://www.twh-club.de/content/club/index.htm
Ja was ist daran falsch ? Ich kann hier nur erkennen , das bei uns die Mitglieder entscheiden was im Club gemacht wird , also demokratisch . Und Transparentz ist doch nicht falsch in einem demokratischen Club ......

Quote:
Zu der Transparenz gehörte wohl auch der Ausschluß von Gästen bei der Gründungsveranstalltung des FTWH. Ich bin gespannt ob auf der nächsten Versammlung des FTWH wieder nur ein handverlesener Personenkreis teilnehmen darf.
Du scheinst wirklich ernsthafte Identitätsprobleme zu haben , mir ist nicht bekannt , das auf Mitgliederversammlungen ( denn die folgte nach der Gründung ) Gäste oder besser Zuschauer geladen werden . Aber wer bist du , das du hier so rummotzen mußt , nimm dir ein pear Herztropfen und beruhige dich mal wieder , wenn man anderen Menschen seine Fehler aufzeigen will und diese als billige Propaganta für eigene Zwecke nutzen will , sollte man das ein wenig geschickter machen . Für mich wird hier nur deutlich , das du dich über Sachen aufregst , die dir absolut überhaupt nichts angehen , und wenn wir mal deine Meinung hören wollen , werden wir es dich wissen lassen .......

Quote:
Natürlich wissen auch andere, wie man dass Rad dreht, Hauptsache die Clubmitglieder wissen immer in welche Richtung es gedreht wird. Denn sonst ist aufeinmal der Hahn zu.
Schönen Gruß an alle Wasserwerker und Klempner.
Davon gehe ich mal aus , das andere auch wissen wie man an einem Rad dreht , und wie rum sollten die Jenigen auch schon wissen - da sie ja sicher erwachsen sind . Aber den Hahn abdrehen , oh , wer will das denn machen - du etwa ? Offensichtlich hast du wirklich den Knall verpaßt , und weinst jetzt wie ein kleiner Junge dem sie das Spielzeug geklaut haben .

Mit freundlichen Grüßen

Torsten , der dir wünscht , das du dein Spielzeug wieder findest ...
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote