View Single Post
Old 16-11-2007, 23:21   #20
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hallo Konrad,lass dich nicht kirre machen. Inzestzucht ist, wenn Vater oder Mutter mit Tochter oder Sohn oder wenn Geschwister miteinander verpaart werden. Dass ist die sog. 1. Generation. Das ist hier nicht der Fall, wenn ich es richtig sehe. Die Verpaarungen danach, die 2.- 4. Generation ist dann Inzucht. Kontrollierte Inzucht ist nicht schlechtes und wird in der Rassezucht vielfach gemacht. Ich bin da auch kein Freund von. Aber es ist nichts schlimmes in dem Sinne. Und hier hast du auf alle Fälle meiner Meinung nach mit die Schönste Oma, die so insgesamt von allen TWH-Hündinen rumläuft. Mutter von Cora und Uroma von Cäsar. Cäsar ist auch einer der schönsten TWH-Rüden überhaupt, außerdem eine Seele von Hund, wie auch schon sein Vater. Die Mutter von Cora ist übrigens auch eine Seele von TWH. Also von daher, müssten die Welpen egal ob jetzt Lobo oder Lakota schon tolle Tierchen sein. Falko kenne ich nicht, nur seinen Bruder Fin und der sieht auch hammermässig aus. Also von daher hast du die Sicherheit, dass es sich hier um richtige TWHs handelt und darüber hinaus auch noch im wesentlichen von super nicht hübschen sondern vor allem auch verhaltensmässig tollen Ahnen. Die Fotos geben bei Weitem nicht die Klasse der Ahnen wieder. Wenn du nicht auf Papiere angewiesen bist, wobei du dafür eigentlich auch Registerpapiere bekommen müsstest, kann ich dir da nur zuraten. Lakota soll ja auch toll ausgebildet sein. Und freu dich, wenn du einen TWH indem Alter bekommst, hast du schon mal fast die Hälfte der anstrengenden Phase bis zum ca. 18-24 Monat hinter dich gebracht. Also trau dich. Ich denke schon, dass der ein oder andere für 4 Wochen den Kleinen hopitieren könnte.Bin gespannt, wie du dich entscheidest.ChristianPS: Hoffe, es war keine verbotene Werbung, aber ich denke schon, dass wenn man die Ahnen kennt, dies durchaus zur Hilfestellung für eine vernünftige Entscheidung hier erwähnen dürfen sollte...! Es geht um die möglichst schnelle und gute Vermittlung der armen Tiere.
hanninadina jest offline   Reply With Quote