Thread: Wolfsmischlinge
View Single Post
Old 04-09-2007, 16:25   #4
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Eigentlich hatte ich hier rein sachliche statements abgegben. Warum du Uschi hier die Schlaue mimst, obwohl du nicht mal einen TWH hast geschweige denn etwas über Wolfsmischlinge pp. zu wissen scheinst, weiß ich nicht. Ganz zu schweigen davon, dass du meine Hündin schon mal gesehen hast. Dachte immer du gibst nichts auf Latrinenparolen, habe ich mich wohl getäuscht.

Micha, das Thema war nicht amerikanische Wolfshunde, sondern, dass TWH ohne Papiere im Umkehrschluss genehmigungspflichtige Wolfsmischlinge sind. Dachte du kennst dich damit aus...??? Ich warte einfach darauf, dass die o.g. mal endlich eingestehen, den Kernpunkt nicht getroffen haben und dass obwohl ja auch Steffen anscheinend ein bißchen Rechtswissenschaften gemacht hat - Mensch, Alter, wusste ich ja noch gar nicht - und gerne "genau" ist. Aber leider habe ich zwischenzeitlich in den letzten Wochen lernen müssen, dass der verbal kund getane Anspruch dann doch etwas anders ist, wenn man dann doch selbst betroffen ist als Hobbyzüchter. Dann werden zur Not schon mal "Fünfe gerade sein lassen", obwohl Jahrelang ja deshalb auch Streit zwischen den Beteiligten Clubmitgliedern beider Clubs vorhanden war. Also doch alles umsonst, oder Steffen?

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote